Hallo Welt!

So, heute ist der erste Tag meiner eigenen Webseite. Happy Birthday WunschundHindernis.de! Mögest Du Deinen Lesern viel Freude bereiten und mir Glück bringen…

Liebe Leser(innen),

noch ist hier eine große Baustelle. Ich verspreche nach und nach Ordnung zu schaffen und Inhalte zu den Themen „Ziele“ und „Wunscherfüllung“ reinzustellen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Ich wage mich gerade auf unbekanntes Terrain vor. Der Wille ist da, meine technischen Kenntnisse allerdings noch sehr eingeschränkt. Wenn wir uns einen Wunsch erfüllen wollen, dann geht das oft nur mit Geduld und Lernbereitschaft. Womit wir auch schon beim Thema dieser Webseite wären…

Mit freundlichem Gruß

Caren Zimmermann

3 Gedanken zu „Hallo Welt!“

  1. Ich freue mich darauf, dass wir deine wunderbaren Beiträge und herrlichen Bilder zukünftig auf diesem Blog lesen dürfen. Viel Freude und Erfolg damit!
    Hilke

  2. Happy Birthday dear „wunschundhindernis.de“ . Alles Gute und viel Erfolg. Mögest Du Dich in Deiner ganzen Grösse und Farbe entfalten. Ich freue mich mehr von Dir zu lesen ! 🙂
    Lydia

Kommentare sind geschlossen.